SOS Beauceron
Register Calendar Members List Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Isis, 3 Jahre » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Isis, 3 Jahre
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Helene Helene is a female
Rudelchefin

images/avatars/avatar-1.jpg

Isis, 3 Jahre Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Ich bin Isis, eine Beauceron-Hündin von 3 Jahren. Hatte in meinem Leben schon viel erlebt, leider viel negatives auch Schläge. Nun wurde ich vom Tierheim in Ramosch (GR) von Marlene therapiert und es geht mir schon viel besser. Ich bin voller Energie und spiele gerne mit anderen Hunden. Gewisse Situationen machen mir immer noch Angst, doch schon viel weniger.

Nun suche ich einen neuen Platz und dies hoffentlich für den Rest meines Lebens. Es müssen Leute sein, welche viel Zeit, Liebe und Geduld aufweisen, mir jedoch auch ein Rudelchef sind, welche mich durch alle Situationen des Lebens führen. Bist du ein erfahrener Hundehalter und bringst du auch viel Geduld mit, dann melde Dich doch.

Kontakt: Marlene Mathis-Roth, 079 654 16 05.

Helene has attached these images:
isis1.jpg
isis2.jpg
isis3.jpg

10.07.2013 10:31 Send an Email to Helene Homepage of Helene Search for Posts by Helene Add Helene to your Buddy List AIM Screen Name of Helene: yep View the MSN Profile for Helene
Helene Helene is a female
Rudelchefin

images/avatars/avatar-1.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Isis hat einen Platz gefunden. :-)
08.03.2017 19:51 Send an Email to Helene Homepage of Helene Search for Posts by Helene Add Helene to your Buddy List AIM Screen Name of Helene: yep View the MSN Profile for Helene
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Isis, 3 Jahre

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH