SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » Über SOS Beauceron » Nutzungsbedingungen / Conditions d'utilisation » Was hier geboten wird und was nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hier geboten wird und was nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-1.jpg

Was hier geboten wird und was nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete...

* Ich biete eine Kontakt-Plattform, auf der sich Vermittler von Beaucis und Adoptionswillige treffen können.
* Ich schreibe Notfälle und Beaucis, die einen neuen Platz suchen, auf www.beauceron.ch aus. Die Seite ist direkt erreichbar über http://www.sos-beauceron.ch/.
* Ich setze Fotos, Beschreibung, Links und Kontaktadressen ins Internet.
* Ich mache Werbung für meine Notfallseite und versuche sie auf verschiedenen Wegen bekannt zu machen, damit möglichst viele potentielle Beauci-Besitzer die Seite besuchen.
* Die Seite steht offen für Beaucis und Beauci-Mischlinge, unabhängig von Ahnentafel, Herkunft, Aufenthaltsort, Klubmitgliedschaft etc.
* Ich arbeite mit Leuten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Frankreich zusammen, denen an der Vermittlung von platzsuchenden Hunden gelegen ist.

Ich biete NICHT...

* Ich übernehme keine Hunde zur Betreuung.
* Ich kenne die ausgeschriebenen Hunde in der Regel nicht persönlich und kann daher keine weitergehenden Auskünfte geben.
* Ich leiste keine Gewähr für die Richtigkeit der Beschreibungen oder irgendwelche Eigenschaften der ausgeschriebenen Hunde.
* Ich überprüfe keine Interessenten.
* Ich schreibe keine Hunde aus, die zu VERKAUFEN sind. (Die Erhebung einer angemessenen Schutzgebühr zugunsten einer Tierschutzorganisation betrachte ich als sinnvoll und nicht als finanzielles Interesse.)
03.02.2007 14:41 E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf AIM-Name von Helene: yep MSN Passport-Profil von Helene anzeigen
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde können nur von speziell freigeschalteten Usern ("Schreibberechtigte") eingestellt werden. Für das Einstellen oder die Bitte um Freischaltung - diese ist v.a. für Leute aus dem Tierschutz, die immer mal wieder einen Hund einstellen möchten, sinnvoll - kontaktiert ihr mich bitte, sos (at) beauceron.ch.
16.02.2008 11:46 E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf AIM-Name von Helene: yep MSN Passport-Profil von Helene anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SOS Beauceron » Über SOS Beauceron » Nutzungsbedingungen / Conditions d'utilisation » Was hier geboten wird und was nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH