SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » SOS Beauceron - Platz gesucht / cherche une place » Andere / Autres » Baro, 7 Jahre (Ungarn) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baro, 7 Jahre (Ungarn)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-1.jpg

Baro, 7 Jahre (Ungarn) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Name ist Baro!
Ich bin ein 7 Jähriger Kastrierter Beauceron mischlings Rüde.
Seit 6 Jahren warte in im Tierheim Györ/Ungarn auf ein tolles Zuhause. Mir wurde schon viel schlimmes angetan, denn ich habe Angst vor fremden Menschen. Ich brauche Zeit bis ich Menschen vertauen kann, mit geduld, einfühlung und Verständnis hilfst du mir dabei mich öffnen zu können. Mir wird kleiner Stress schon zu viel und ich gerate auch mal in Panik wenn ich mir Schutzlos vorkomme. Wenn ich aber etwas Vertrauen fassen konnte freue ich mich schon Wedelnd auf einen Spatziergang.

Leckerlies nehme ich gerne an und Abrufbar bin ich auch Problemlos. An der Leine lasse ich mich gut führen und ziehen tu ich auch nicht. Hündinnen mag ich sehr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Eine Hündin die offen und mutig ist würde mir in meiner Angst vermutlich Helfen. Ich lasse mich nach kennen lernen auch gerne Streicheln, berührungen ins Gesicht empfinde ich meistens als unangenehm und drängend. Ich Bitte dich mich ein paar mal Besuchen zu kommen, ehe du mich mitnimmst.

Ich werde geimpft, gechippt und mit EU-Pass vergeben. Adoptiert werde ich nur nach positiver Vorkontrolle, einer Schutzgebühr und einen Schutzvertrag.

Kontakt: Bei ernsthaften Interesse meldet euch bitte bei karin@hope-for-dogs.at

Ich freue mich auf Dich!

Helene hat diese Bilder angehängt:
baro1.jpg
baro2.jpg
baro3.jpg
baro4.jpg
baro5.jpg

01.06.2013 23:36 E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf AIM-Name von Helene: yep MSN Passport-Profil von Helene anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SOS Beauceron » SOS Beauceron - Platz gesucht / cherche une place » Andere / Autres » Baro, 7 Jahre (Ungarn)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH