SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 401 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Blacky sucht ein Zuhause
Helene

Antworten: 4
Hits: 2.702
19.05.2018 00:01 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Wie schön :-)
Thema: Romy, Beauci-Mix, geb. ca. 2013
Helene

Antworten: 1
Hits: 2.747
13.05.2018 10:01 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Sven Daum schreibt:

Ich habe Romy selber adoptiert und bin total happy mit ihr.
Sie hat sich sofort in unser Herz geschlichen und versteht sich prima
mit unsern anderen beiden Hunden. Sie ist eine absolute Schmusebacke
und ich hoffe dass sie eine ganz lange Zeit bei uns ist, und nach der
langen Zeit im Tierheim das Leben in vollen Zügen genießen darf.
Thema: Naeco sucht ein Zuhause
Helene

Antworten: 2
Hits: 2.129
22.04.2018 15:01 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Thema: Bianca, Kein Beauceron
Helene

Antworten: 2
Hits: 2.011
15.04.2018 15:02 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


smile
Thema: Cranberry sucht ein Zuhause
Helene

Antworten: 2
Hits: 2.071
26.03.2018 16:56 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Wie schön :-)
Thema: Maddy, Beauceron(mix?)hündin, geb. 04.12.2015
Helene

Antworten: 2
Hits: 3.631
23.07.2017 13:15 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Wie schön smile
Thema: Marlo, Beauci-Mix, geb. Feb. 2017
Helene

Antworten: 0
Hits: 2.484
Marlo, Beauci-Mix, geb. Feb. 2017 14.07.2017 20:03 Forum: Andere / Autres


MARLO, RUDE, LABRADOR/BEAUCERON MIX?, GEBOREN CIRCA FEBRUAR 2017

marlo haben wir weggenommen bei seine besitzer. er war seine erste lebensmonaten nur angebunden an eine kurze ketten, ohne hundehutte... was in ihm steckt von rassen wissen wir nicht, aber weil er sooooo verruckt ist auf wasser, vermuten wir mal das absolut ein labrador drin war! die farben stammen eher von der beauceron.. er ist ein ganz liebe nette junge rude, die gerne mit andere hunden spielt! weil er noch nicht so richtig seine eigenen kraften einschatzen kann, weil er eben nur an der ketten gehalten wurde, ist er beim spielen etwas grob noch, also besser nicht zu kleine hunden... NICHT weil er unvertraglich ist, aber einfach weil er gross und swer wird, und seine eigene kraften noch nicht einschatzen kann! er wurde perfect passen zu ein andere grosse hund, die gerne spielen mochte! er muss noch viel lernen, aber das tut er schnell! an der leine gehen tut er schon ziemlich gut! und wie gesagt, baden tut er am allerliebsten! er ist ein hund die erziehung braucht, und es ist kein hund fur couchsitzer! marlo wird noch castriert bevor er ausreist! er wird vermutlich gross werden.

http://www.gnadenhofolivers.com/zuhause-gesucht

Kontakt: Marlou Kil, gnadenhofolivers@gmail.com, 0036 20 95 46 412
(Marlou spricht Deutsch, sie ist Holländerin und lebt im Süden Ungarns, wo sich auch Marlo zur Zeit befindet.)
Thema: Lluna, Beauceron-Schnauzer-Mix, geb. Juni 2013
Helene

Antworten: 2
Hits: 3.311
10.06.2017 13:29 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Lluna konnte inzwischen erfreulicherweise nach Deutschland ausreisen.
Thema: Laika, Beauci-Mix, Hündin, geb. ca. 01/2016
Helene

Antworten: 2
Hits: 2.817
10.06.2017 13:26 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Thema: Romy, Beauci-Mix, geb. ca. 2013
Helene

Antworten: 1
Hits: 2.747
Romy, Beauci-Mix, geb. ca. 2013 05.04.2017 18:30 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


http://apad-apad.org/romy/

Romy ist mein Name und ich wohne seit dem 25. Januar 2014 im Tierheim A.P.A.D. in Denia, Spanien. Ich bin eine sehr anhängliche, temperamentvolle und liebenswerte Hündin. Bin auch ausgeglichen, neugierig und unkompliziert und verstehe mich auch mit meinen Artgenossen sehr gut. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als ein liebevolles zu hause mit einem eingezäunten Grundstück oder einem Garten zum genießen. Wer möchte mit mir viel Freude, Liebe und Spaß teilen und ausgiebige Spaziergänge unternehmen?

Auf diesem Video ist Romy zu sehen:
https://youtu.be/DUmYHRjSXNM

Romys Geburtstag hat man im Tierheim auf Januar 2013 geschätzt und leider ist sie schon viel zu lange ohne eigene Familie. Sie lebt im Rudel, am liebsten sind ihr natürlich die Kerle, aber sie kommt auch mit ihren Konkurrentinnen sehr gut klar. Sie ist temperamentvoll und möchte gefordert werden, sie geht gern an der Leine und würde auch nichts gegen ein schönes Grundstück haben auf dem sie toben kann, ein vorhandener Hund wäre perfekt in ihrem Leben. Romy ist ein Hund der sehr fit ist und großen Kindern viel Freude machen würde, Katzen aber mag sie gar nicht leiden. Romy ist 20 kg schwer, bei 53 cm und bereits kastriert. Alles was ihr fehlt ist eine Familie die sie in ihr Herz schließt, denn sie ist eine ganz liebenswerte Hündin.

Eine Reise von Spanien in ihr neues Heim wird vom Tierheim organisiert, eine Vorkontrolle und eine erste Vorstellung des Interessenten in Form einer Selbstauskunft
http://apad-apad.org/de/adoption/selbstauskunft/
sind Voraussetzungen für eine Adoption.

Romy wird vor der Abreise auf Mittelmehrkrankheiten getestet und hat alle Impfungen, einen Chip und den EU-Impfausweis.


Meine Kontaktdaten:
Sven Daum
### entfernt ###
Thema: Lluna, Beauceron-Schnauzer-Mix, geb. Juni 2013
Helene

Antworten: 2
Hits: 3.311
Lluna, Beauceron-Schnauzer-Mix, geb. Juni 2013 17.03.2017 22:41 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


LLUNA – schwarze Bartdame braucht unbedingt wieder ein echtes Zuhause – Beauceron-Schnauzer-Mix


Update: LLunas Blick wirkt neuerdings leer und es scheint, als habe sie die Hoffnung auf ein besseres Leben bald verloren. An manchen Tagen vegetiert Lluna traurig, einsam und apathisch vor sich hin und hat an nichts mehr wirklich Freude. Sie hat schon einige Zwingerkolleginnen verabschieden müssen und wartet immer noch sehnlichst darauf, selbst endlich entdeckt zu werden. Für Lluna wird dringend ein Zuhause gesucht, bevor sie sich ganz aufgibt.

***

LLuna hat ein trauriges Schicksal ereilt: Die mittelgroße Hündin (SH ca. 56 cm) wurde Anfang August 2016 von ihrer Familie im Partnertierheim abgegeben, weil diese mit Lluna überfordert war und außerdem keine Zeit mehr für sie hatte. Lluna litt enorm unter dem Verlust ihrer Familie. Inzwischen hat sie sich ihrem Schicksal mehr oder weniger ergeben und sie versucht das Beste aus ihrem unfreiwilligen Aufenthalt hier zu machen.

Lluna ist erst 3,5 Jahre alt (geb. Juni 2013) und hat das pralle Leben noch vor sich. Unser schwarzes Mix-Mädchen mit dem entzückenden Bärtchen ist eine echte Traumhündin! Mit Artgenossen versteht sie sich gut, sie ist aktiv, spielt mit ihnen und liebt es, im Hundepool zu plantschen. Sie ist sehr lieb, hat ein aufgeschlossenes Wesen und zerfließt, wenn man sie sich ihr widmet und sie streichelt. Lluna ist die Anwesenheit von Menschen gewöhnt, sie sucht ihre Nähe und braucht unbedingt ganz viel Ansprache, auch bei uns im Tierheim. Kommen Besucher an ihrem Zwinger vorbei, werden diese stets freundlich und interessiert begrüßt.

Die liebe Bartdame ist ein Schnauzer-Mix, möglicherweise trägt sie – aufgrund ihres Aussehens – auch die Gene eines Beaucerons in sich. Genau weiß man es leider nicht, aber von einem eventuellen Hang zur Selbstständigkeit ist auszugehen, daher benötigt Lluna eine souveräne, konsequente und liebevolle Erziehung, denn Lluna soll und darf keinesfalls zu einem Wanderpokal werden! Lluna wird vorzugsweise an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt, die ggf. bereit sind mit ihr zu arbeiten und ihr ausreichend Beschäftigung und geistige Auslastung bieten können.

Wir suchen für LLuna geeignete Menschen oder eine liebe, hundeerfahrene Familie, die sie in ihr Herz schließt, ihr ganz viel Liebe und ein glückliches, artgerechtes Hundeleben ermöglicht. Wer möchte Lluna’s Augen wieder zum Strahlen bringen und schenkt ihr die Freiheit zurück?

VIDEO Lluna: https://www.youtube.com/watch?v=aimSdwxHoE4

HP-Link_LLUNA (weitere Fotos): http://www.heimatlose-hunde.de/lluna/

Lluna hat leider eine verkürzte Rute und darf somit leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Bei ihrer Ausreise ist Lluna geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird sie nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von € 330,- über Heimatlose Hunde e.V. | Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Thema: Isis, 3 Jahre
Helene

Antworten: 1
Hits: 6.908
08.03.2017 19:51 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Isis hat einen Platz gefunden. :-)
Thema: Ringo, Beauceronrüde, geb. 2008
Helene

Antworten: 5
Hits: 3.843
23.02.2017 17:10 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Dann verschieben wir doch auch seinen Thread nach Deutschland Augenzwinkern
Thema: Izzy, Beauceronmix-Hündin, geb. 03/2013
Helene

Antworten: 2
Hits: 3.342
11.02.2017 11:53 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


*daumendrück*
Thema: Congo, Beauceronrüde, geb. 03.07.2012
Helene

Antworten: 2
Hits: 4.397
18.10.2016 20:16 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Thema: test
Helene

Antworten: 1
Hits: 4.944
04.08.2016 18:27 Forum: Technische Hilfe / Aide tèchnique


adsf adsfadsfasf
Thema: Junger Beauceron-Rüde
Helene

Antworten: 2
Hits: 4.255
02.08.2016 20:58 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


smile
Thema: Rüde - alt, blind.... dringend Hilfe benötigt!
Helene

Antworten: 3
Hits: 5.755
26.06.2016 09:54 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Zitat:

er hat einen Platz gefunden und wird demnächst umziehen :daumen:


Freude
Thema: Buddy, 1 1/2 Jahre, Beauci X Border
Helene

Antworten: 1
Hits: 4.023
17.05.2016 10:40 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Buddy hat ein neues Zuhause gefunden! smile
Thema: Domino, Beauceronrüde, geb. 08/2006
Helene

Antworten: 2
Hits: 3.701
11.05.2016 13:37 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Oh, wie schön! smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 401 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH